Kurt Mader, seit 1958 Mitglied in unserem Verein, feierte am 13.7. seinen 85. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass haben wir ihn und seine Partnerin in Hürth besucht. Beim gemeinsamen Mittagessen wusste Kurt alte Geschichten aus dem Tischtennis und Vereinsleben witzig zu erzählen. Wir haben viel gelacht und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag. Er hat sich sehr über den Besuch gefreut und grüßt ganz herzlich.
Gratulation zum 85. Geburtstag!

Sponsoren
Neueste Beiträge
- Erfolge unserer Mädchen 21/05/2026
- Anmeldung Internationale Stadtmeisterschaften 2026 10/05/2026
- 70. Internationale Trierer Stadtmeisterschaften 2026 22/01/2026
- Bezirksliga? Du. Wir. Perfekt. 23/11/2025
- Jugendaustausch mit Auxerre 2025 04/11/2025
Kategorien
- Damen Mannschaft (6)
- Herren Mannschaft (8)
- Jugend Mannschaft (4)
- Minimeisterschaften (4)
- Ohne Kategorie (4)
- Turnier (21)
- Vereinsleben (19)







